ÜBER UNS

Wir freuen uns, dich und deinen Vierbeiner bei uns begrüßen zu dürfen! 

Doch wer sind "wir"? 

Wir sind die vierbeinigen Chefs Malu & Henry und die menschlichen Chefs Aylin & Alexander.


Schon unser ganzes Leben begleiten uns Tiere. Egal ob privat oder im Beruf. 

Durch unsere eigenen Tiere mussten wir leider selber feststellen, dass es nicht immer das passende Futter im Handel gibt. Unsere Mischlingshündin Malu hatte zu Anfang Fertigfutter vom Handel bekommen. Schnell wurde aber klar, dass da was nicht stimmen kann. Sie litt immer an Magen-Darm Beschwerden. Die Untersuchungen beim Tierarzt ergaben nichts, deshalb lag der Verdacht nahe, dass es am Futter liegen muss. Natürlich macht man sich Gedanken darüber und so stand der Entschluss fest, eine Ausbildung zum Ernährungsberater für Tiere zu machen um Malu das optimale an Futter bieten zu können. Gesagt, getan! Nun bekommt sie eine individuell für sie berechnete Futterration an Rohfleisch mit Zusätzen und seither sind alle Beschwerden wie im Fluge verschwunden. Jungspund Zauberprinz Zar Henry wird ebenfalls roh gefüttert und ist ebenfalls optimal versorgt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man seinem Tier somit etwas Gutes tun kann. 

Auch deinem Tier möchten wir etwas Gutes tun! Wir möchten dir dabei helfen, dein Tier gesund und artgerecht zu ernähren, damit ihr noch lange ein glückliches Leben zusammen verbringen könnt. 

Unser Team möchte dich immer bestmöglich beraten können, deshalb besuchen wir ständig Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen Rund um die Tierernährung. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte